Glasbearbeitung und bester Service bei Jölli Glas

 Ein Familienunternehmen mit Traditionsbewusstsein und Handschlagqualität! Historisches und Aktuelles
aus der Glaserei Jölli Glas in St. Paul im Lavanttal

Die Unternehmensgründung durch Josef und Aurelia Jölli fand 1992 in St. Paul statt. Nach der Übersiedelung des Standortes, einigen Erweiterungen sowie dem Bau einer Lagerhalle kam es zur Jahrtausendwende schließlich zur Gründung der GmbH. Sohn Mario Jölli wird Teil des Familienunternehmens, er führt seit 2018 die Glaserei. Der Betrieb wurde in den letzten Jahren permanent modernisiert und feiert gegenwärtig bereits sein 30-jähriges Jubiläum.

zu unseren Leistungen

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!

Das Jölli Glas Team:

Josef Jölli

Josef Jölli

Geschäftsführer im Ruhestand (Gründer der Firma)

Aurelia Jölli

Aurelia Jölli

Geschäftsführerin im Ruhestand (Gründerin der Firma)

Mario Jölli

Mario Jölli

Geschäftsführer (seit Oktober 2018)

Claudia Jölli

Claudia Jölli

Büro

Josef Jölli

Daniela Hauser

Büro

Josef Jölli

Gertrud Walzl

Reinigungskraft

Josef Jölli

Günter Veidl

Glasbearbeitung, Bildrahmung

Josef Jölli

Sebastian Radl

Glasbearbeitung

Josef Jölli

Gerhard Schober

Glasbearbeitung

Josef Jölli

Alexander Karl Handl

Praktikant

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 12:00 15:00 - 18:00

Dienstag 07:30 - 12:00 15:00 - 18:00

Mittwoch 07:30 - 12:00

Donnerstag 07:30 - 12:00 15:00 - 18:00

Freitag 07:30 - 12:00 15:00 - 18:00


Bahnhofstraße 2 | 9470 St.Paul im Lavanttal